… das ist zur Zeit einer meiner liebsten Gedanken.

Ich kämpfe schwer mit meinem Job zur Zeit, eine meiner Familien-Katzen musste am Montag gestorben werden, ich habe Streß und Weihnachten rückt näher. Ich fühle mich – mal wieder – wie das Kaninchen aus Alice: gehetzt, gestresst, überfordert.

Ich habe ganz viel in petto für euch. Da gibt es eine heiße Schoki für Veganer, eine Kürbis-Kichererbsensuppe … aber ich finde einfach nicht die Zeit, diese zu editieren und zu übersetzen.

Am Wochenende backe ich eine Sorte Plätzchen (ich bin ECHT krank! 1 Sorte!!! Das hat es noch nie gegeben! Sonst waren es nicht unter 12, meistens eher 16 bis 20!), werde wieder Bilder machen und möchte das Rezept posten.

Mal schauen, wann. Vielleicht nach Weihnachten, wenn es ruhiger geworden ist? 😉 😀

Ich bemühe mich, meine Lieben – und bald kommt das nächste Rezept, was euch hoffentlich das Wasser im Munde zusammen laufen lässt.

Achja, da ich es auch einfach nicht schaffe, stetig bei meinen Samstags-Fotos zu bleiben, stelle ich diese hiermit ein. Ich poste jetzt einfach dann etwas, wenn es passt. Und wenn ich mal wieder etwas Neues habe.

Ich wünsche euch ein letztes, schönes, weihnachtsfreies Wochenende! Denn ab nächster Woche – JUCHHU!!! – geht´s los! *freu

Eure Davina

… that´s one of my favourite thoughts at the moment.

I have a hard time at work, one of my family-cats hat to die on Monday, I am completely stressed and Christmas draws nearer. I feel – again – like the rabbit of Alice: chivvied, stressed and overburdened.

I have lots of stuff up my sleeve. There´s a hot chocolate for vegans, a squash-chick pea soup … but I just can´t find the time editing and translating it all at the moment.

At the weekend I´m going to bake ONE biscuit sort (I´m really kinda sick! ONE!!! That´s something unique! Usually I bake minimum 12 varieties, rather 16 to 20!), and take some pics and post the recipe … It´s just the question WHEN. Maybe after Christmas? It´d be quieter then … 😉 😀

Efforts are being made, and there shall be the next recipe very soon, and I hope it´ll be as mouthwatering to you as usual.

Btw, as I just can´t keep up with my Saturdays pic I will let it die. I will post a pic now and then, especially when I have something new.

Now, I wish you a last, lovely, christmas-free Weekend! As from the next weekend on – YEAH – the CHristmas season officially starts!

Yours Davina

p1030749

