Heute gibt es mal kein Bild – dafür aber etwas auf die Ohren 😀

Ich liebe das Lied „Sound of Silence“, vor allem im Original von Simon & Garfunkel. Sie waren einfach großartig!

Aber diese Version hier, die ist – von allen Cover-Versionen, die ich je gehört habe – mit Abstand die Beste. Einfach herrlich (und perfekt, um dabei Sport auf dem Crosstrainer zu machen ^^)

Leider wurde das komplette Album/die Titel von Youtube verbannt (dämliche GEMA), weswegen ich leider nur diesen Link hier habe. Bei Amazon habe ich für den Originalsong 1,29€ bezahlt.

Achso, wer gerne Hard Rock/Heavy Metal hört, dem dürfte Disturbed eventuell gefallen. Ich find´ sie klasse … und seine Stimme erst! *schmacht*

Viele Spaß beim Hören!

PS: Ich habe viel mit der GEMA zu tun, und ja, sie hat ihren Sinn – aber oft auch nicht bzw. ist es in unserem heutigen Zeitalter eine Institution, die sehr rückständig ist … Ich habe selbst Songs geschrieben, und weiß, wovon ich da rede *augenverdreh*

Today I have no pic for you, but something nice for your ears.

I just love the song, especially the original version from Simon & Garfunkel. They just have been great.

But, this version here … it´s definitely the best of all cover versions I ever came across. Just great (and perfect for doing some sports)

Alas, this song/album has been deleted from our German youtube so I can only recommend that link above. At Amazon it costs just 1,29€.

Btw, who likes hard rock and heavy metal might like Disturbed, too. I love them … and the lead singers voice!

Have fun listening to it!

