Nichts schlimmes, nein :-). Im Gegenteil, es ist sogar sehr simpel. Für was seid ihr heute dankbar? Nennt 5 Dinge, egal wie groß oder klein sie sind. Ich bin gespannt auf eure Kommentare 😀

Ich bin dankbar für: Die Sonne in der Pause, dass ich ein Auto hab (ohne Auto zur Arbeit würde mich 1 Stunde kosten, anstatt 10 Minuten!) und dass ich meine Katzen habe. Mein Mittagessen war lecker. Das tolle neue Buch, was ich am Lesen bin … ok, und ganz viel mehr, aber ich will es nicht übertreiben 😀

It´s nothing bad, no :-). The opposite it is: For what are you thankful today? Name 5 things, no matter how small or big they are. I´m looking forward to your comments 😀

I´m thankful for: The sun at my lunch break, that I have a car (without it would take me 1 hour to get to work instead 10 minutes), that I have my lovely cats. My lunch was yummy. And the new book I´m reading is great … ok, I could name many more things, but I don´t want to exaggerate 😀

