Ich bin größenwahnsinnig. Ich weiß 😀

Und stolz drauf 😀 😀 😀

Denn wäre ich das nicht, wäre nicht endlich mein eigenes Logo fertig. Ok, ich gebe zu, es ist eigentlich mehr eine Spielerei, weil ich mich in das Programm Adobe Illustrator einarbeite, aber ich bin stolz wie Oskar.

Mein
eigenes
Logo

Yeah!

Und das tollste: Es ist wirklich MEINS. Und so einzigartig noch dazu, denn als Modell/Grundlage hat mir ein Foto von meinem Rocky gedient. So wird er mir erst Recht ewig erhalten bleiben … mein Schatz (bitte mit der Betonung von Gollum lesen, Danke *lololololol*)

Und der andere Nebeneffekt: Ich kann jetzt alles bauen, was ich möchte und so der Firma, in der ich arbeite, noch dienlicher sein 😉 😀 … oder war das anders herum?

Also, hier ist es:

Logo Rocky

I am megalomaniac. I know 😀

And know what? I´m proud of it 😀 😀 😀

Because, if I wouldn´t be, I would not have been able finishing my logo! Ok, I admit it´s more a playing around, as I try to become acquainted with Adobe Illustrator, but I am proud as punch.

My
own
logo

Yeah!

And the best: it really is MINE. `cause it´s so very unique and grandiose, as the model/basic for this was a picture of my Rocky (died back in January 😦 ). So, he will stay with me forever … my precious (please think of that phrase as if Gollum just said it, thanks *lololololol*)

Well, the other little side effect is: I can do whatever I want now and will be even more precious to the company I work in 😉 😀 … or is it vice versa?

Yours Davina

