Guten Morgen ihr lieben, gesunden Menschen da draußen! 😀

Ich hätte gerne etwas gepostet, ich hab da nämlich ein paar Rezepte in petto, aber SIE hat mich erwischt.

Die echte, unbarmherzige, sich ins Fäustchen lachende, fiese echte Grippe.

Mittwochabend hat es mich mit einem Schlag gebröselt, und seitdem befinde ich mich in einem Kerker, zusammen eingesperrt mit Husten, meinen Nebenhöhlen und Kopfweh.

Das Fieber konnte ich schon austreiben, aber so ein Kerker hat Wände und so sehr ich auch flüchte … es gibt keinen Ausweg! Ich muss da durch! *lololol*

Eigentlich sollte seit dem Wochenende mein neuestes Bauprojekt – ein Kleiderständer für meine Zeltausstattung – fertig sein. Durch die Grippe schaffe ich es aber leider gerade mal zu kochen und zu spülen, danach komm ich mir vor als hätte ich nen Marathon hinter mir.

Ich kenne das gar nicht, ich war seit über 4 Jahren nicht mehr richtig krank. Mal ein Hüsterchen da und dort, ja – aber so richtig ausgeknockt …

Egal, das geht auch vorbei. Laut Arzt und Internet dauert die echte Grippe zwischen 7 und 14 Tagen. Ich gehe mal davon aus, dass ich die 7tägige erwischt habe. Das wiederum heißt, ich kann Donnerstag wieder arbeiten.

Und eins sag ich euch – das hat sich noch nie SO verlockend angehört, das Wort Arbeit …. hmmm … Aaaaaaarbeit ….

Man, ist mir langweilig. Und ich hab Kopfweh. Und ich will bedauert werden. So. Jetzt. *lolololol*

Hier die Zutaten für mein neues Projekt (siehe Bild). Sollte das Ding so funktionieren, wie ich es geplant habe, bekommt ihr ein Bild des fertigen Ständers.

Wenn nicht, ein Bild vom Feuerchen 😀 😀 😀

Ich wünsche allen da draußen, die nicht krank sind eine weiterhin starke Resistenz gegen die Viren, und allen, die krank sind: Gute Besserung!

Eure Davina

image

Good moooooorning you lovely, healthy people out there! 😀

I would have loved to post something new, as I would have some nice little recipes in keep, but SHE (yes, it is a she) has caught me.

The real, ruthless, laughing up her sleeves, abysmal real influenza.

With just one strike it knocked me out on Wednesday evening, and since then I am trapped in a dungeon together with cough, my paranasal sinuses and headaches.

I was lucky enough to drive off the fever, but such a dungeon has walls and as much as I try fleeing … there is no escape! I just HAVE to get through this! *lololol*

Originally I wanted to built a hallstand for my medieval tent last weekend, but thanks to the flu I was just able to cook something,  wash up the dishes – and feel afterwards as if I participated in a marathon.

As I wasn’t ill for over 4 years now I am not used to something like that anymore. Sure, there was a wee cough here and there, but I was not knocked out like this …

However, this will be over soon. According to the Doc and the internet the flu will last for 7 to 14 days. I want to presume I caught the 7days long version. So, this means back to work on Thursday.

And I can tell you, the word Work never sounded THAT nice to me. Hmmm …. woooork ….

I am bored. And I have a headache. And I want to be felt sorry for. Yes. Now. Give me all your pity, please. *lolololol*

Here are the ingredients for my latest project (see pic). Should the thing work like I want it to work you will get a picture of the finished hallstand.

If not, well … you will get a pic of a nice little fire 😀 😀 😀

I wish everyone out there, who is not ill, a furthermore strong residence against the viruses and all, who are ill: Get well soon!

Yours Davina

Posted by my Schmartfon 😉

