Click to enlarge

Versteinertes Holz aus dem Tertiär, aufgenommen am 04.09.14 im Hessenpark. Stammt aus Nordhessen
Versteinertes Holz aus dem Tertiär, aufgenommen am 04.09.14 im Hessenpark. Gefunden in Nordhessen

Schrei nach oben, betende Hände?  Ein Gestein aus der Wetterau, auch im Hessenpark
Schrei nach oben, betende Hände?
Ein Gestein aus der Wetterau, auch im Hessenpark

Hallo meine Lieben,

es ist still geworden auf meinem Blog und ich kann im Moment einfach nicht genug Zeit – und Elan – aufbringen, um meine geliebten Rezepte oder Unfug oder etwas über Schottland zu posten.

Der Tod meiner Mutter jährt sich nächste Woche und da ich sie letztes Jahr 5 Wochen lang habe sterben sehen, geht mir das zur Zeit wieder sehr an die Nieren.

Ich hoffe aber – und weiß auch – dass das wieder nur „so eine Phase“ der Trauer ist und werde bald wieder anfangen, lecker Sachen mit lecker Bildern zu posten, Unfug hochzuladen und vielleicht endlich mal über meinen letzten Schottland-Trip zu berichten (der jetzt auch schon wieder 4 Monate her ist!)

Also seid mir nicht böse, ich hab euch auch nicht vergessen, es geht halt zur Zeit einfach nicht.

Ich wünsche allen dass ihr Zeit habt, das wundervolle Wetter zu genießen (und ich wünsche euch allen, dass ihr auch eben dieses habt!) und genießt den Feiertag!

Es ist der letzte bis Weihnachten 😀 (zumindest für ganz Deutschland gesehen)

Eure Davina

Hello friends,

it has gone quite quiet on my blog and I just can´t spare time – and verve – at the moment to post my loved recipes or the usual nonsense or something about Scotland.

My mother´s death is now nearly one year ago (she died on October, 7th) and because I had to see her dying for 5 long weeks it deeply affects me at the moment.

But I hope – and know – that this is just another one of those “grieving phases” and that I will soon begin to post my yummy stuff with yummy pics again, or upload nonsense or finally write about my latest trip to Scotland (which already is 4 month ago now!)

So, I hope you aren´t angry with me, I have not forgotten you – it´s just not possible at the moment.

I hope you all have lovely weather, too, in these very early October days and wish you all the best.

Davina x

