(I am very sorry but this post is about a german cook on TV)

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, ich weiß … habe lange nichts mehr von mir hören lassen.

Ich hatte Urlaub und habe natürlich fast nichts von dem geschafft, was ich so alles machen wollte 😀

Aber trotzdem war’s schön 🙂

Ab heute läuft die ganze Woche um 19.30 Uhr auf arte Sarah Wiener in Asien.

Die Frau ist für mein Empfinden genial, denn sie scheut sich nicht auch ein Tier zu schlachten oder „eklige“ Dinge zu probieren.

Sie macht also auch das wo andere sich als sogenannter „Spitzenkoch“ ihr Leben lang vor drücken.

Heute war sie in Indien. Z.b. nennt sich das,was wir als Curry kennen, Masala. Wobei das nur wenig mit „unserem“ Curry zu tun hat.

Sie ist z.B. von einem Inder bekocht worden der grundsätzlich sein eigenes Masala herstellt aus frischen, gerösteten Zutaten. Sehr interessant und ich kann nur jedem empfehlen mal hier die Woche reinzuschauen.

Ich werde das Masala auf jeden Fall nachkochen und euch berichten wie es war 🙂

Viel Spaß beim Schauen!

Eure Davina

Posted by my Schmartfon 😉

