Zu meiner Frage hier: http://wp.me/p4ezGN-98, gibt es jetzt die ganzen Bilder.

Die Rinde stammt von einem sagenhaft schönen und urig gewachsenen Eukalyptusbaumes. Dieser, sowie ein paar andere, wachsen im Inverewe Garden an der oberen Westküste in Schottland. Um dem angelegten Weg weiter zu folgen, muß man über die Wurzeln dieser Schönheit laufen, mitten durch den Baum.

Ich konnte mich nur schwer loseisen, da ich so etwas in meinem Leben noch nicht gesehen habe. Am liebsten hätte ich ihn mit nach Hause genommen.

Regarding my question here: http://wp.me/p4ezGN-98, you will find the pics of the complete tree in this post.

The bark is from a fabulous beautiful and strangely grown Eucalyptus tree. This one, such as some others, are growing in the Inverewe Gardens at the upper west coast of Scotland. To be able following the path you must walk over the roots of this lovely tree, so to say right through the tree.

I could hardly go away from this beauty and I wish I could have been able taking it home with me.

Click to enlarge:

P1060176d

P1060177d

P1060178d

