Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person gibt es heute mal zwei meiner absoluten Lieblingsbilder. (Da ist es wieder – was ich nicht alles für meine Mit-Blogger und Follower so tue :-D)

Ich bin in dem Fall natürlich auf das Äußerste subjektiv, denn a) ist er mein Herzblut, mein Ein und Alles, mein Schnubbelchen, (der Abgebildete), b) es sind äußerst gelungene Fotos und c) auch noch mit einer popligen, kleinen Digitalkamera fotografiert 😀

Und hier ist er, mein Rocky:

On many demands of a single person I am posting two of my absolute favourite pictures today.

Of course I am more than subjective in this case because a) he is my soul, my one and only, my sweetie, b) I think they are really pretty good and c) they have been taken with my piddling, small digital camera 😀

May I introduce: My Rocky:

SN851299

SN851139

