Zum wegschmelzen lecker ....
Zum wegschmelzen lecker ….

Ach du herrje!!!

Sowas geiles aber auch!!!

Vor einiger Zeit habe ich mir Erdmandeln bestellt (ausführlicher Bericht folgt noch). Daraufhin habe ich meine Bekannte angesteckt, die wiederum hat die Webseite http://www.erdmandelhaus.de/ entdeckt.

Dort wiederum haben wir eine Sammelbestellung gemacht. Ich habe ein Kilo Erdmandeln und eine Erdmandelcreme bestellt … Und eben kam die Ware ….

Und da ich gerade ein Hüngerchen hatte, habe ich mir schnell ein Knäckebrot damit geschmiert …

Kinners, ich bin im 7. Himmel!!!

Die pure Erdmandel (eine Knolle, die die alten Ägypter schon kannte) schmeckt wie eine Kreuzung aus Mandel und Kokosnuß und ist zuckersüß.

Der Aufstrich wird lediglich aus Erdmandeln, Kokosöl und Erdmandelöl gemacht.

Er riecht unglaublich süß und nussig. Auf dem Brot entwickelt er einen herzhaften, nussigen und eben erdmandeligen Geschmack … einfach nur umwerfend gut!

Ich schwöre euch, die Creme mit Schoko bzw. Kakao gemischt ergibt garantiert das beste Nutella der Welt *ggg*!

Ich muss jetzt mal mein Brot vernichten …. bevor mir das irgendeiner noch wegschnappt …. bei DEM Duft …. wie Süßkram …. oder bevor es die Flucht vor mir ergreift …. es wird aber nicht weit kommen *hehehe* ……

Eure glückliche Davina 😀

