Please find the translation below 🙂

Schottland-Verrückt

Musik verrückt

11/12tel Veganer (weil ich es in der Weihnachtszeit nicht geschafft habe, Plätzchen und Schoki von anderen fern zu bleiben ^^)

Tierliebhaber

Koch-Verrückt

Gourmet

Dr. Who-süchtig

Achja, und weiblich, Baujahr 1977 (DAS hätt´ ich mal besser weggelassen … man, bin ich alt ;-))

Mein Blog soll sich hauptsächlich ums Essen drehen (und ein bisschen Schottland) und noch um ein paar andere Dinge, die mir so einfallen oder auffallen – und wer mein Gesabbel lesen oder auch kommentieren möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

Da ich auch erst seit April 2013 vegan lebe, aber eine leidenschaftliche Köchin bin, findet ihr hier auch Rezepte die vegetarisch oder gar mit Fleisch sind (wobei das eher die Ausnahme ist).

Nun denn, viel Spaß beim Stöbern – und bis bald 🙂

Eure Davina und Kater Rocky

Scotland addicted (ok, Great Britain, but especially Scotland)

Music addicted, singer by myself

11/12 vegan (because I just can´t stay away from cookies, biscuits and chocolate at christmas time ^^)

Animal-loving and caring

Cooking addicted

Gourmet

Dr Who addicted

Ah, yes, and female, born 1977 (ok, THIS I should not have written … damn, I´m OLD! 😉 )

My blog is mainly about food stuff (and a bit of Scotland 😉 ) and some other things coming to my mind. Everyone who likes to read my babbling is welcome to do so.

Also, I am vegan since April 2013 you may find some vegetarian recipes here, too, because I am also an impassionate chef.

So, have fun searching my posts and please excuse any mistakes for I am still a learner ^^

Yours Davina and tomcat Rocky

PS: I have just begun translating my stuff, so all the English translations will follow soon.

Hier könnt ihr mich kontaktieren falls ihr Fragen oder Anregungen habt/please leave a message should you have any questions or wishes:

